Wir über uns

Hauptseite → Wir über uns

Ein herzliches Hallo aus Kitzingen,

stephan-landsiedel

Ich bin Stephan Landsiedel, der Urheber und Initiator von Flirt-Mit-Mir.de. Die ursprüngliche Idee von Flirt-Mit-Mir.de war es, Menschen im Alter zwischen 15 und 80 an die Themen Kommunikation, Selbstbewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung heran zu führen.

Da mir selbst als eher schüchternem Zeitgenossen das Herstellen von Kontakten und insbesondere das Flirten mit dem anderen Geschlecht in jungen Jahren sehr schwer gefallen ist, ich es aber als eines der schönsten Dinge auf diesem Planeten betrachte, habe ich mein Leben der Aufgabe gewidmet, Mittel und Wege zu entdecken, um leicht, erfolgreich und mit viel Spaß zu flirten.

Ich habe mich dabei als Diplom-Psychologe und internationaler NLP-Lehr-Trainer sowohl mit der Theorie als auch der Praxis gründlich auseinander gesetzt. In über 1.500 Seminaren in den letzten 10 Jahren hatte ich als Trainer für die Themenbereiche Kommunikation, Kontakt, Persönlichkeitsentwicklung und NLP die Gelegenheit Menschen aller Altersgruppen, aller sozialen Schichten, mit allen möglichen persönlichen Herausforderungen kennen zu lernen und zu unterstützen. Aufgrund meiner herausragenden Studienleistungen wurde ich in die Studienstiftung des Deutschen Volkes aufgenommen. Zu meinen Seminaren und Vorträgen in Deutschland und im Ausland kommen sowohl Vorstände großer Banken und Versicherungen, als auch Schüler, Studenten, Mütter, Hoteldirektoren, Verkäufer bekannter Automarken, Moderatoren, Sänger, Computerspezialisten, Professoren, Ärzte, Heilpraktiker und viele mehr.

Die Vision von Flirt-mit-mir

"Flirt mit mir" verhilft Menschen dazu, das Flirten leicht und zu einem genußvollen Ereignis zu machen. Menschen begegnen sich, knüpfen Kontakte, bauen Brücken und gehen lächelnd aufeinander zu. Ob alt oder jung, jeder braucht Nähe und Kontakt mit anderen Menschen - sei es für eine langfristige Partnerschaft oder eine kurze Affäre. "Flirt mit mir" verbindet Menschen auf eine herzliche, charmante Weise miteinander und leistet so einen echten Beitrag zu Frieden und Völkerverständigung.

Wir helfen und beraten Menschen darin, den Mut zum ersten Schritt zu tun, um so neue Beziehungen anzubahnen und die Liebe und sexuelle Erfüllung zu finden, die sie sich wünschen. Flirten ist zudem eine wichtige Voraussetzung für erfolgreiches Networking, das im Business-Bereich zu vermehrtem beruflichen Erfolg führt - mehr Kunden und Kooperationspartnern.



Kostenlose NLP-Angebote